Schamanische Seelenpfade

 

.....der Sehnsucht der Seele nach Ganzheit folgen.

 

mit Sanvja C. Bühler

 Sanvja Christane Bühler, Jahrgang 1967

Seit 18 Jahren gehe ich auf den schamanischen Pfaden. Die schamanische Arbeit und Sichtweise ist eng verwoben mit meinem alltäglichen Leben und meinem tiefen Bedürfnis nach Heilung, welche immer tiefere Kreise zieht.

Kein Seelenpfad ist wie der andere. Ich berühre und werde berührt von der Schönheit und Verschiedenheit der Pfade. Hier zeigt sich das Besondere im Menschen, der Kern, den jede/jeder mitgebracht hat und der uns von allen unterscheidet. Mein Anliegen ist es, beim Herausschälen und der Geburt dieses Kerns in dieses Leben zu helfen; damit wir das sein können, wozu wir geboren wurden.

Schamanische Weiterbildung bei Carlo Zumstein und Esther Degen (FLSS, Foundation for Living Shamanism and Spirituality), freischaffende Künstlerin, verheiratet und Mutter eines Sohnes

Hier findest du meine Bilder und Kreativangebote: www.galerie-sanvja.de und www.kreativ-es-sein.de

Du möchtest mehr über diese Heilarbeit erfahren?

Hier findest Du Infos zu den Heilritualen.