Seelenrückholung ist etwas wunderbares. Ist ein Stück mehr ganz werden, ganz bleiben. Jeder Mensch ist ein Wesen voller Wunder, voller Schönheit und Licht.

In den Kindern können wir dies noch ganz deutlich wahrnehmen. Ihr Leuchten, ihre Liebe ihr Lachen….selbst ihr Weinen ist tief berührend und authentisch.

Im Laufe unseres  Lebens  verlieren wir alle meist den einen oder mehrere Seelenanteile in für uns schwierigen Situationen. Einige davon schon in unserer Kindheit.

Manche Situationen davon mögen für einen Erwachsenen gar nicht so furchtbar scheinen. Dennoch können sie für Kinder ein Grund sein Seelenanteile zu verlieren.

Der Schulbeginn, angespannte Familiensituationen, Streit in der Familie oder mit Freunden, können Gründe sein für einen Teil der kindlichen Seele zu gehen. Grund für den Seelenanteil zu gehen ist dann meist das Gefühl zu haben: “ hier kann ich nicht bleiben, hier hat diese Qualität keinen Platz/ keinen Raum zu sein.“

Natürlich gibt es auch Schock Situationen, Unfälle, Scheidungen, Missbrauch und Tot eines geliebten Menschen die Auslöser für Seelenverlust sein können. Auch die Geburt kann schon Auslöser sein, wenn das Landen in dieser Welt heftig und schwierig war. „Nein das hab ich mir anders vorgestellt“ kann Grund genug sein für einen Seelenanteil zu gehen.

Auch unterstützen Kinder oft ihre Eltern oder nahe Menschen in schwierigen Situationen, indem sie ihnen einen Seelenanteil von sich geben. Das ist die Art wie sie meinen helfen zu können, so groß ist ihr Liebe und ihre Hilflosigkeit an diesem Punkt. Leider unterstütz dies beide Seiten nicht wirklich in ihrem Wachstum. Sondern schafft mit der Zeit meist Spannungen und Unzufriedenheit bis zu Aggression in der Familie.

Seelenanteile heim zu holen wieder ganz zu werden ist gerade auch für Kinder ein Geschenk. Warum sollen wir soviel Jahre warten mit unserer Heilung?

Wache Eltern können ihre Kinder unterstützen ganz zu bleiben, mit all ihren Geschenken und Wundern groß zu werden.

Mich berührt diese Arbeit für die Kinder immer ganz besonders. So gerne, so leicht kehren Seelenanteile meist wieder heim, die Wunde ist noch nicht so alt wie bei uns Erwachsenen.

Für mich ist es das größte Geschenk des Lebens gemeinsam mit meinem Kind, meiner Familie wach und ganz zu werden, so durchs Leben zu gehen, Herausforderungen zu meistern in Klarheit, Achtung und Liebe.

Von Herzen

Sanvja

Du hast Sehnsucht nach Heilung und Ganzheit für Dich oder Dein Kind?

Lass uns zusammen ein Stück Weg gehen.