Schamanische Seelenpfade

 

.....der Sehnsucht der Seele nach Ganzheit folgen.

 

mit Sanvja C. Bühler

Heilsame Seelenpfade für Kinder und Eltern

Ein Kinderlachen ist so wertvoll, die Liebe eines Kindes so unendlich, geben wir ihr Raum sich frei zu entfalten!

Die Seele des Kindes freizulegen von Schatten und Lasten, die nicht zu ihm gehören, das ist mein Anliegen.

Mit meiner Arbeit möchte ich die Kinder darin unterstützen, mit ihrer Liebe und ihrem Licht ganz da zu sein.

Jedes Kind ist ein Wesen voller Licht und Liebe. Unsere Welt ist jedoch für Familien nicht immer einfach, der Alltag erfordert meist viel von Eltern und Kindern.

Die Liebe unserer Kinder ist so groß, dass sie in ange­spannten Situationen oft den Eltern (oder Angehörigen) einen Teil ihrer Seele, ihres Lichts schenken oder ihnen einen Teil der Last tragen helfen. Leider unterstützt dies beide Seiten in ihrem Wachstum nicht.

Mit Hilfe der geistigen Welt kann Licht und Einfachheit in die Herzen der Beteiligten einkehren. Kinder können wieder Kinder sein und Erwachsene ihren Weg der Heilung kraftvoll weiter gehen.

Auch wenn die Geburt nicht leicht war, kann diese Arbeit Heilung bringen, und dem Wunder des Lebens seine Freude wieder schenken.

Meine Heilarbeit besteht aus einer Verbindung von schamanischer Reise und Heilung durch die Engel.

Als Mutter habe ich diese Heilung von Beginn der Schwangerschaft bis heute bei unserem eigenen Sohn und in unserer Familie immer wieder als sehr heilsam und befreiend erfahren dürfen.

Auch für Eltern, Angehörige und „erwachsene Kinder“ kann diese Heilarbeit sehr erleichternd sein. Es ist nie zu spät, sich auf den Weg zum inneren Licht zu machen.

Fernheilung

 

Da es von meiner Seite aus Ruhe und Konzentration benötigt, ist die Fernheilung bei Kinder jüngeren Alters vorzuziehen. Auch im meist reich gefüllten Familienalltag findet sich so eher Raum und Zeit für Heilung.

 

Ein Telefongespräch mit den Eltern vor und nach der Heilarbeit gehört zur Fernheilung.

 


Fernheilung Kosten:

50,- € für Kinder

 70,- € für Erwachsene

pro Sitzung

Zahlung per Vorauskasse.

Du möchtest dein Kind auf seinem Weg unterstützen?

Von Herzen gerne begleite ich Euch ein Stück des Weges.