Schamanische Seelenpfade

 

.....der Sehnsucht der Seele nach Ganzheit folgen.

 

mit Sanvja C. Bühler

Hochsensible Menschen kann diese Heilarbeit unterstützen, ihr Energiefeld klar zu halten und so mehr bei sich zu sein.

In Einzelsitzungen kann ich dich dabei unterstützen, dein Seelenfeld zu klären. So spürst du dich selbst immer besser und spürst besser, was zu dir gehört und was nicht.

Energiebänder können durchtrennt werden, die nicht nährend sind, im Gegenteil sogar Energie von uns abziehen.
Gerade sensible Menschen ziehen oft Seelen in ihr Seelenfeld, die nicht zu ihnen gehören. Diese können wir in einer Einzelsitzung befreien und ihnen Heilung schenken, damit sie ihre Reise ins Licht fortsetzten können.
Auch kannst du Schutz und Heilung von deinen Kraftieren bekommen, um deinen Alltag gut zu meistern.
Seelenanteile können wieder heim kehren zu dir und mit ihnen Qualitäten, die dich auf deinem persönlichen Weg stärken und dir helfen, deine Grenzen besser wahrzunehmen.

Die nichtalltägliche Welt ist überall um uns, auch wenn wir sie mit unseren normalen Augen nicht sehen. Lernen wir sie zu verstehen und wahrzunehmen, klärt sich vieles, was scheinbar verwirrend und schwierig für uns ist. Gemeinsam mit unseren Helfern und Krafttieren wird sie unser Freund und Unterstützer.

„Du brauchst keinen Lehrer, der dich beeinflusst. Du brauchst einen Lehrer, der dich lehrt, dich nicht mehr beeinflussen zu lassen“ (Dalai Lama)

Einzelsitzung Kosten:

Kosten pro Sitzung  120-€

Da es in bestimmten Lebenssituation hilfreich sein kann, Unterstützung über einen längeren Zeitraum zu bekommen,

biete ich ein Paket von 4 Sitzungen zu 400,-€ an.

Du fühlst Dich angesprochen, wohnst aber weiter weg?

Dann ist eine Fernheilung das Richtige.

Du hättest gerne eine Einzelsitzung?

Ich freue mich auf Dich.