Schamanische Seelenpfade

 

.....der Sehnsucht der Seele nach Ganzheit folgen.

 

mit Sanvja C. Bühler

Die Heilreise

Die schamanische Reise ist ein uraltes Werkzeug, um mit den nicht sichtbaren Welten in Kontakt zu treten. In dieser nicht-alltäglichen Wirklichkeit haben wir Krafttiere und geistige Helfer, die uns zur Seite stehen und uns führen. Bei den schamanischen Reisen bekommen wir wertvolle Hinweise zu unseren Lebensthemen und entdecken unsere innere Quelle der Kraft, Heilung kann geschehen.

Heilung geschieht im Annehmen und sich öffnen für Veränderung.  Nur mit der Öffnung und dem tiefem Wunsch nach Heilung kann diese in unser Leben treten.

In einer Einzelsitzung  klären wir gemeinsamen in einem Vorgespräch die Absicht für die nachfolgende Reise. Anschließend unternehme ich gemeinsam mit meinen Helfern eine Heilungsreise für dich und dein Thema. Ich lasse mich von meinen Helfern führen, sie wissen genau was und wieviel für dich zu diesem Zeit Punkt an Heilung richtig ist.

Im Anschluss an meine Reise bericht ich dir von der Heilung.

Es gibt verschieden Heilungsrituale: Seelenrückholung, Seelenzentrierung und Seelenbegleitung.
Alle unterstützen dich darin, tiefer bei dir anzukomme. Etwas was nicht mehr zu Dir gehört darf gehen, und lang vermisste Seelenanteile dürfen heimzukehren.

Diese Arbeit ist auch ganz wunderbar, um Kinder auf ihrem Entwicklungsweg zu unterstützen!
Mehr Info hierzu:  Heilsame Seelenpfade für Kinder

Kosten: 120,- pro Sitzung (Derzeit finden nur Fernheilungen statt, wunderbar und völlig keimfrei!  😉 )

 

 


 

Einführung schamanisch Reisen in Einzelsitzungen

 

Bei Interesse geben ich auch gerne eine Einführung ins schamanische Reisen und begleite Dich während einer Sitzung bei deinen eigenen schamanischen Reisen.

 

Hier sollten im Vorfeld mindesten vier Termine in der Praxis vereinbart werden.

 


 

Kosten vier Termine “ Einführung ins schamanisch Reisen“:  400,- €


 

Die Einzelsitzungen ersetzen keine ärztliche oder therapeutische Behandlung.

Seelenrückholung

Die Seelenrückholung ist ein kraftvolles schamanisches Heilritual, das im Mittelpunkt dieser Arbeit steht. Es wird in Form einer schamanischen Reise für die Klientin / den Klienten durchgeführt. Dabei kehren ureigene Seelenkräfte zurück, die sich in vergangenen schwierigen Situationen in andere Welten zurückgezogen haben oder die mit anderen Seelen (von Eltern, Partnern usw.) verstrickt waren. Durch die Abwesenheit von Seelenkraft scheint uns vielleicht eine ganz bestimmte Qualität zu fehlen, die wir brauchen, um den nächsten Schritt im Leben gehen zu können.

Durch eine Seelenrückholung bekommen wir diese Qualität zurück, was sehr berührend sein kann. Wir fühlen uns erneuert und ganz. Wenn wir nun in die Zukunft schauen, erstrahlt sie meist in neuem Licht und die Richtung wird wieder klar. In der Zeit danach kommen die Dinge oft wieder in Bewegung und im Leben geht es weiter. Wir können uns von alten Mustern und Ängsten besser lösen und zulassen, dass eine neue Identität entsteht.

Seelenzentrierung

Die Seelenzentrierung ist ein geleitetes Heilritual, das die Klientin / der Klient selbst durchführt. Dabei wird Seelenkraft aus vergangenen alltäglichen Situationen zurückgeholt. Die Seelenzentrierung ist das richtige, wenn wir in alten Gefühlen und Glaubenssätzen feststecken und es uns schwer fällt, positiv auf uns und unser Leben zu schauen. Zum Ritual gehört das versöhnliche Abschließen von vergangenen Situationen und das Lösen der Bindungen mit den darin beteiligten Menschen.

Seelenbegleitung

Hält sich eine verstorbene Seele im eigenen Seelenfeld auf, spüren wir vielleicht die Anwesenheit einer fremden Energie, die uns daran hindert, den eigenen Weg zu gehen. In diesem Fall wird die verstorbene Seele während einer schamanischen Reise für die Klientin / den Klienten ins Licht begleitet und erlöst, was gewöhnlich als große Erleichterung empfunden wird. Wenn das „Feld“ nach einer solchen Seelenbegleitung wieder frei ist, kann eigene Seelenkraft von alleine (wieder) zurückkehren oder durch eine nachfolgende Seelenrückholung.

Du möchtest der Sehnucht deiner Seele nach Heilung folgen?

Wohnst aber weiter weg?