Der Frühling ist da! Die Lebenskräfte steigen in der Natur. Überall fängt es an zu sprießen und zu blühen. Ein Frühjahrsputz für unsere Chakren ist jetzt genau das Richtige.

Die Chakren sind die Energietore in unserem Körper und wir nehmen unbewusst sehr viel Energie mit ihnen auf. Es tut sehr gut, sie von Zeit zu Zeit zu reinigen und so wieder mehr und klarer bei uns anzukommen. Bitte die Engel dir bei dieser Reinigung zu helfen.
Schließe die Augen und stell Dir vor, dass ein Lichtstrahl durch dein Kronenchakra in dich hinein fließt, durch deinen Energiekanal in der Mitte deines Körpers fließt und unten am Wurzelchakra wieder austritt. Du kannst dir auch vorstellen, unter einer kosmischen Lichtdusche zu stehen.

Dann stellst du dir vor, du hast eine Lichtbürste oder einen kosmischen Staubsauger  ;  ) und reinigst damit achtsam deine Chakren von oben nach unten. Die Engel unterstützen dich hierbei. Starte mit deinem 3. Auge, bürste und sauge alles Dunkle was du siehst achtsam weg, so dass dein Chakra wieder violett leuchtet und sich dreht. Dann geh zu deinem Halschakra und reinige dies auf die gleiche Art. Schau, dass alle dunklen Anhaftungen liebevoll entfernt werden, damit das Halschakra wieder in seinem  herrlichen Hellblau leuchtet und sich dreht. Dann geh weiter zu deinem Herzchakra, reinige es liebevoll und gründlich, lass die Engel alles Dunkle wegsaugen. Es wird wieder in einem herrlichen Grün leuchten und sich drehen. Dann geh zu deinem Solarplexus, hier nehmen wir am meisten Energie von anderen auf. Reinige es ganz bewusst, lass die Engel alle Schatten absaugen bis es in einem wunderschönen Gelb leuchtet und sich dreht. Dann geh weiter zu deinem Sakralchakra (eine Handbreit unter dem Bauchnabel), auch hier reinigst du alles was an dunklen Schatten darauf liegt, bis es in einem leuchtenden Orange leuchtet und sich dreht.

Zum Schluss stellst du dir wieder die kosmischen Lichtdusche vor, die durch dein Kronenchakra eintritt und durch dein Wurzelchakra aus dir heraus fließt. Sie spült noch die letzten Reste aus Dir heraus und füllt dich mit neuer Energie. Gleichzeitig reinigt sie auch dein Kronenchakra und dein Wurzelchakra. Lass die Lichtdusche solange durch dich hindurch fließen, bis nur noch klares Licht aus dir heraus fließt.

Herzlich willkommen im Frühling!!

Natürlich kannst du diese Übung jederzeit machen. Die Engel haben immer Zeit für uns!
Ich mache sie regelmäßig, vor allem, wenn ich mit sehr vielen Leuten in Kontakt war, oder mich nicht mehr richtig bei mir fühle. Diese Reinigung ist auch ein sehr gutes Hilfsmittel für Hochsensible, um sich wieder besser zu spüren.

Genieße die Klarheit und Kraft des Frühling!

Sanvja

Seelenrückholung für Kinder

Seelenrückholung ist etwas wunderbares. Ist ein Stück mehr ganz werden, ganz bleiben. Jeder Mensch ist ein Wesen voller Wunder, voller Schönheit und Licht. In den Kindern können wir dies noch ganz deutlich wahrnehmen. Ihr Leuchten, ihre Liebe ihr Lachen….selbst ihr...

Selbstheilung

Ab dem Moment wo Du dich wahrhaft für deine Heilung öffnest beginnt sie.Vor ein paar Wochen hatte ich ein absolutes Tief, körperlich und seelisch jeden Morgen wachte ich mit einer tiefen Traurigkeit und Erschöpfung auf. Tagsüber schwappten Wellen von Wut und Ärger aus...

Krafttiere im Alltag

Krafttiere sind unsere Helfer auf den schamanischen Pfaden. Sie sind unsere Führer und Freunde während der Reise. Aber sie begleiten und helfen uns auch im ganz normalen Leben. Krafttiere bringen uns Eigenschaften, die uns auf unserem Lebensweg unterstützen. Ein Adler...

Frühjahrsputz für unsere Chakren

Der Frühling ist da! Die Lebenskräfte steigen in der Natur. Überall fängt es an zu sprießen und zu blühen. Ein Frühjahrsputz für unsere Chakren ist jetzt genau das Richtige. Die Chakren sind die Energietore in unserem Körper und wir nehmen unbewusst sehr viel Energie...